Schrägle Treppen 1966
Schrägle Treppen 1980
Schrägle Treppen 2011
 

125 Jahre Treppenbau Schrägle in Unterthingau

 

1886 - 2011
         125 Jahre
 

Seit nunmehr vier Generationen bauen wir Treppen in Unterthingau mit Hand und Herz und können somit inzwischen auf 125 Jahre Familientradition zurück blicken. Darauf sind wir stolz.


Treppen sind unsere Passion. Jede Stufe fertigen wir im Bewusstsein, dass diese ein Element des Gesamtbildes sein wird. Also gleichermaßen Bauteil der Treppe wie auch fester Bestandteil der Einrichtung.


Wir sind stolz darauf, Teil einer 125-jährigen Tradition zu sein. Denn mit jeder neu gefertigten Treppe im Allgäu wurden auch neue Erkenntnisse gewonnen.
Deshalb fertigen wir heute zum einen mit modernen Maschinen, zum andern legen wir aber für den letzten Schliff gerne nochmal in unserer Produktion in Unterthingau selber Hand an. Damit wir am Ende jedes Treppendetail mit gutem Gewissen bei unseren Kunden im Allgäu einbauen können.

Als langjähriger Partner der Treppenmeister Partnergemeinschaft fertigen wir alle Treppen mit System.
Unsere Kunden profitieren dadurch sowohl von der Qualität der Marke als auch von einem außerordentlichen technischen Know-how und der garantierten Nutzungssicherheit.

Schrägle Treppen Jubiläum
 
Wir freuen uns sehr, unseren Studiobesuchern in Unterthingau und Peiting jedes Jahr neue Treppenmodelle in vielseitigen Gestaltungsvarianten zeigen zu können. Besuchen Sie uns! 

Damit Ihre Treppenträume bald schon Wirklichkeit werden.

 

Ihre Ingrid und Dominikus Schrägle mit Team

 

Schöne Erinnerungen an unser Jubiläumsfest

 

Viele große und kleine Gäste haben mit uns dieses Jubliläum gefeiert und dieses Fest zu einem lebendigen Miteinander werden lassen.

 

Wir bedanken uns für das große Interesse und die vielen herzlichen Glückwünsche.

 

Ingrid und Dominikus Schrägle mit Team